23 November 2013

{DIY} Eulen- Körnerkissen für groß und klein

Hallo zusammen :-)

Die aktuelle und überarbeitete Fassung findet ihr ab sofort

 

Hier: https://vanimichelle.de/eulen-koernerkissen-diy/



 

Kommentare:

  1. Die Körnereulen sind klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das nehmen ich mir für demnächst mal vor :)
    Irgendwann muss man ja mal nähen lernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen ist gar nicht so schwer ;-)
      Viel spaß beim nähen lernen
      Liebe grüße Vani ♥

      Löschen
  3. ich finde sie echt klasse aber die Vorlage von dir funktioniert leider bei mir nicht=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich darum kümmern, heute oder morgen wird die neue Vorlage hochgeladen.
      Bin schon dabei :)
      Liebe grüße Vani

      Löschen
  4. Hallo Vani ,

    die Eule finde ich ganz süß ,wollte sie mir runterladen b.w. kopieren ging nicht .
    Gibt es noch eine andere Möglichkeiten..?

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte das Bild per E-Mail schicken :) einfach ne Mail an Vanessa.dieterich@icloud.com schicken :)

      Löschen
  5. oh wie süüüßßßßß :-)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so süß! Muss nachgemacht werden! Danke fürs posten.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist super. Aber wie viel Gramm habt ihr in die Eule gefüllt?

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hab gerade deine Vorlage fürs Körnerkissen entdeckt. Werde sie bald fúr meine Mami nähen-sie liebt Eulen!
    Allerdings bin ich wegen des Filzes etwas unsicher. Kann ich den auch für 2,5 Minuten in die Mikrowelle packen? Habe ein bißchen Angst, dass das irgendwie schmort oder so, ich habe bisher immer Vorlagen gefunden, bei denen darauf hingewiesen wird unbedingt 100% Baumwolle zu verwenden.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe am Wochenende mit deiner Schablone eine Eule genäht und deine Anleitung zusätzlich auf meiner Seite verlinkt.
    Vielen Dank für die Schablone.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥