16 November 2013

{DIY} Handytasche Monster

Hallo :-)
 
Da mein Bruder meine Eulen Handytasche so toll fand, wollte er vor kurzem unbedingt eine neue Ipod Tasche. Aber ich kann einem jungen ja nicht einfach eine Eule Nähen?
Also habe ich ihm was viel coolere genäht
Ein MONSTER

 
 Ihr benötigt:
Filz, einen Knopf, Nadel + Faden
 
Zuerst schneidet ihr aus dem Filz die Körperteile aus.
 
 
(Bild nicht Original Maße (bitte vergrößern)
am besten ihr legt euer Handy darauf zum schauen ob es passt, am Rand ca. 1cm platz lassen)
 
 
Und dann einfach den nachfolgenden Anweisungen Folgen
 
 
 
Wer möchte kann am oberen Rand noch einen schmalen Streifen Filz annähen als Lasche, an diese nun noch einen Drückknopf oder Klettverschluss befestigen damit das Handy nicht heraus fällt.
 
Viel spaß mit euren Handymonstern
 
 
Wie findet ihr diese Monster, sind sie Gruselig genug für coole Jungs?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥