29 November 2013

{DIY} Nikolaus- Taschen


Der Nikolaus kommt in 7 Tagen also höchste Zeit sich um den Schoko- Nikolaus, Zuckerstange, etc. zu kümmern.
 "Doch Wo tut der Nikolaus nur dieses Ganze Leckereien hinein?" habe ich mich gefragt.
 
Die Idee kam mir als ich diesen Schönen Weihnachtsstoff gefunden habe,
"daraus mach ich Taschen" dachte ich mir und kaufte ihn.
Der Stoff ist bedruckt mit verschiedenen Weihnachtsmännern/ Nikolaus aus aller Welt.
Dazu habe ich den Stoff einfach in Rechtecke geschnitten und mit weißem Stoff zusammengenäht, oben noch eine Schlaufe zum aufhängen und fertig ist der Nikolaussack :-)
 
Es gibt auf dem Stoff noch weiter Weihnachtsmänner so ca.10 verschiedene, erhältlich ist er beim großen Schweden zur Weihnachtszeit.
Wo verstaut der Nikolaus eure Süßigkeiten?
Stellt ihr eure Schuhe vor die  Türe oder steckt er es wie bei mir in Säcken am Kamin?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥