08 November 2013

{DIY} Aufbewahrungsidee für Ketten



Hallo meine Lieben ♥
Wisst ihr manchmal auch nicht wohin mit euren Ketten? Vor allem die langen Ketten sind schwer aufzubewahren. In einer Schulblade? Nein da verknoten sie sich und was ist auf so einer Schmuck Büste? Nein die langen Ketten schleifen auf dem Boden?
Die Lösung
Es besteht aus einem dünnen Stück holz das ich in meiner Wandfarbe angemalt habe. Trocknen lassen und ein Spitzenband der länge nach darauf legen (hinten die Enden mit malerkreppband festkleben) auf die Spitze kleine Nägel durch das Holz schlagen (Vorsicht nicht zu tief) die Nagelspitzen auf der Rückseite mit einem malerkreppband überkleben. Nun nur noch an beiden oberen Ecken einen Nagel durchschlagen und an der Wand befestigen.

Wem die zwei verschieden Farbigen Ausführungen erkannt hat, das pinke gehört mir und das blaue meiner Schwester :)
 
Einfach und doch Wirkungsvoll :-)

Wie bewahrt ihr eure Ketten auf?





 

Kommentare:

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥