10 Dezember 2013

{DIY} Weihnachtskarten #3

Nun kommt schon die dritte Weihnachtskarten- Idee, denn in 14 Tagen ist schon Heilig Abend.
Diese Karte zu basteln geht ganz schnell man benötigt nur eine Grundkarte, ein kleines Stück Braunes Bastelpapier und zwei verschiedenen strukturierte Papiere
(evtl. gehen auch ein hellgrünes und dunkelgrünes Papier).
 
Aus zwei verschiedenen strukturierten Papieren habe ich abwechselnd Dreiecke ausgeschnitten.
Diese dann abwechselnd auf die Karte kleben (das größte Dreieck zuerst) 
zum Schluss noch den Baumstamm ankleben.
 
 
Hier für Euch noch die Vorlage der Dreiecke
(Bitte die Größe anpassen)

 
Ich hoffe die Weihnachtskarte gefällt euch und denjenigen denen ihr sie schenkt.
Weitere Bastelideen für Karten folgen in den nächsten Tagen

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥