13 Januar 2014

{DIY} Böse Königin/ Black Swan - Krone

Die Zeit des Verkleidens ist gekommen und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, welches Kostüm man dieses Jahr tragen möchte. Man hatte ja schon Fliegenpilz, Fee, Hexe, ... und irgendwie möchte man ja nicht ein Kostüm das 1000 andere auch Tragen. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht (in der Hoffnung das keine andere auf der Party mit dem gleichen Kostüm auftaucht ;-) )
 
 
Was es ist?
Das wird noch nicht verraten, aber in den nächsten Tagen stelle ich es hier auf meinem Blog vor, ihr könnt ja mal raten.
 
Auf alle fälle benötige ich dafür eine Böse Königinnen Krone
und wie ich diese gebastelt habe erfahrt ihr HIER
...

 
 Ihr Benötigt dazu:
Heißklebepistole, eine Zange, ein Plastik Diadem, Klarsichthülle und einen Vorlage für die Krone.

 
Als erstes habe ich mit der Zange die Krone so auseinander gebrochen das nur noch das untere Gestell übrig war.
 
 
 
Nun geht es daran eine passende Krone zu Zeichen
(ihr könnt natürlich auch meine einfach ausdrucken)

 
Die Kronenvorlage in die Klarsichthülle stecken und mit der Heißklebepistole nachfahren.
 
 
Nun die Heißklebekrone trocknen lassen (bei mir waren es 30min.)
Die Krone vorsichtig entfernen und mit Heißklebe an dem Plastikgestell befestigen.
 
 
Nun noch die Krone Schwarz anmalen z.B. mit Acrylfarbe
ihr könnt auch ein wenig Glitzer in die Farbe mischen.
 

Als letztes noch Glitzersteine auf die Krone Kleben und Fertig :-)
 
 
Ich hoffe diese Anleitung kann dem einen oder anderem Helfen seine eigene Krone zu KLEBEN
Viel spaß damit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥