27 Februar 2014

{DIY} Bügelperlen Eule Anhänger

 


Hallo ihr lieben ♥
genießt ihr auch so wie ich die warmen Sonnenstrahlen? Ich habe so richtig Frühlingsfeeling. Ich hoffe der richtige Winter mit Schnee und kälte kommt erst ende des Jahres, obwohl ich ja wirklich gerne noch Schlittschuh gelaufen wäre.
Heute Mittag auf alle fälle fielen mir meine alten Bügelperlen in die Hände. Zum wegwerfen sind sie zu schade aber was kann man damit sonst so machen?
Sterne, Herzen? Hab ich als Kind schon so häufig gesteckt. Also musste was neues her und da ich Eulen liebe... Wie wäre es mit Bügelperlen Eulen
Die Eulen habe ich mit der Stern Platte gesteckt :-)
Durch das oberste Loch kann man auch ganz einfach ein Band durch stecken und es als Geschenk Anhänger verwenden.
Vor allem kleine Mädchen lieben diese Eulen :-)
 
 Vermisst ihr den Winter oder freut ihr euch auf den Frühling?

 


Kommentare:

  1. Solche Eulen bastelt meine Nichte auch grad aus Bügelperlen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥