10 Februar 2014

{DIY} Valentinstags - Konfetti

Hallo meine Herzchen ♥
Am Freitag ist schon Valentinstag... und wie jedes Jahr die Frage
"Was schenke ich meinen Liebsten"?
Es sollte am besten selbstgemacht sein und nicht die Hoffnungen der Kaufhausketten erfüllen, also nicht einfach was kaufen.

Daher kommt hier jetzt eine Handgemachte Bastelidee...
 

Valentinstags - Konfetti
Dazu einfach aus weißem Papier zwei Herzen ausschneiden und eines von beiden mit einem Spruch versehen.
Mit Nadel und rotem faden zusammennähen. Am oberen Ende einen spalt offen lassen um das Konfetti einzufüllen und es wieder heraus zu schütteln.
Das Konfetti könnt ihr individuell gestallten, da mein Herz aber zum Valentinstag verschenkt werden soll, dachte ich passen Herzen am besten. Zudem habe ich noch an meinem Laptop kleine Valentinsgrüße kreiert.
Alles dann noch ausschneiden und in die Konfettitüte packen :-)
Für euch als Valentinsgeschenk habe ich... tataaaa... die Valentinsgrüße für die Konfettitüte
Ihr dürft sie gerne ausschneiden :-)
 

Ich hoffe euch und meinen lieben gefallen die Konfettitüten :-)
Mich würde interessieren was ihr zum Valentinstag herschenkt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥