22 Juni 2014

{DIY} Fisch im Glas Kette

 
Hallo all meine Sommerfreunde ♥
Endlich ist der Sommer da, auch wenn man in den letzten Wochen problemlos Eis essen und ins Freibad gehen konnte jetzt ist es offiziell der Sommer ist DA!
Ich gehe ja gerne in die Stadt um ein leckeres Eis zu essen, leider gibt es seit diesem Jahr eine andere Eisdiele und das Eis dort ist nicht so mein fall, ich hoffe die alte Eisdiele eröffnet nächstes Jahr wieder :-) Ich liebe ja Himbeereis ♥
Am liebsten ziehe ich zum Eis essen etwas Luftiges an wie mein Schwarzes Blumen Kleid und genau hierfür brauchte ich eine schöne Sommerliche Kette. Ich war in wirklich 1000 Geschäften aber keine hat mir so wirklich gefallen.

Also nahm ich eine Hohlkugel und etwas Fimo und bastelte mir diese süße Fisch Kette.
Für den Fisch einfach etwas weisen Fimo nehmen den Grundkörper Formen die Flossen daran befestigen und anschließend im Offen aushärten. Danach abkühlen lassen und mit Acrylfarbe die Typische Koi Farben aufmalen, ach und die Augen nicht vergessen ;-) und alles gut trocknen lassen.
Mann kann natürlich auch einen Goldfisch aus Fimo herstellen.
Den Fisch in das Glas stecken und erkaltetes abgekochtes Wasser hinzugeben. Den Deckel nun noch mit Sekundenkleber befestigen und eine Kette einfädeln und schon ist sie Fertig.
Die Sommerliche Fisch Kette im Glas.
Wie findet ihr die Fisch Kette und welche Ketten tragt ihr im Sommer gerne?
 

1 Kommentar:

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥