29 Juni 2014

Willkommen in der Familie Timmy ♥

Hallo meine Lieben ♥
 
Wie ihr auf den Bildern seht hat ein kleines weißes Wattebäuschen bei uns Platz gefunden ♥
 
 
Sein Name ist Timmy und er ist ein 11 Wochen alter Malteser.
 
Aber lassen wir ihn mal selber erzählen:
Ich lebte bis vor kurzen bei einer netten Familie die mich leider nicht behalten konnte. 3 Wochen lebte ich dort und fühlte mich Pudelwohl bis der Tag des Umzuges kam. Ohne das man mir bescheid sagte fand ich mich auf einmal in einer völlig neuen Umgebung wieder, alles Fremd und alles Neu.
Doch meine neuen Besitzer kümmerten sich so gut um mich das ich fast ganz vergaß das mein altes Frauchen gegangen ist. Aber sie hat gesagt sie besucht mich bald wieder ♥
 
 
Ja so ist es heute Timmy ergangen. Völlig überrascht hat Dad uns gestern gefragt ob wir einen neuen Hund möchten. Unsere Tina ist schon 2 Jahre von uns fort und lebt jetzt im Himmel und einen neuen Hund wollte Mum bis dahin nicht. Aber die süßen treuen Augen von Timmy konnte selbst sie sich nicht entziehen. Timmy gehörte einer Freundin meiner Nachbarin und sie stellte sich das Hunde halten etwas anderst vor, kleine Welpen nehmen einfach viel Zeit in anspruch, weswegen sie ihn hergeben musste. Gestern kam dann unsere Nachbarin auf unseren Dad zu und erzählte davon worauf Dad natürlich gleich einwilligte den Hund zu nehmen. Heute Mittag zog er dann endlich bei uns ein, natürlich mit seinem eigenen Gepäck (Kuscheltier und Körbchen).
Von nun an lebt er also bei uns und ich hoffe er gewöhnt sich schnell ein ♥
 

 Habt ihr auch Haustiere und Erfahrungen mit Hunden?


1 Kommentar:

  1. tolle Bilder :) und total süßer Hund, hihi. Ich hab zwei Schmusekatzen zu Hause :)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥