29 Juli 2014

{DIY} Nagellack Armband

Hallo meine Lieben ♥
 

Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein kleines DIY, heute möchte ich euch ein zuckersüßes Armband zeigen das man mit ganz wenig aufwand selber herstellen kann.
Ihr benötigt dazu eine goldene Gliederkette und Nagellack in verschiedenen Farben.
Die Gliederkette messt ihr am Handgelenk ab, indem ihr die Gliederkette "locker" vier mal um euer Handgelenk wickelt. Die Gliederkette passend abzwicken und an beiden Enden mit einer Öse zusammen fassen. Natürlich könnt ihr auch einen Verschluss anbringen.
Die Gliederkette auf ein Stück Zeitung als Unterlage legen und mit dem Nagellack bestreichen, kurz trocknen lassen und die Rückseite der Gliederkette ebenfalls noch bestreichen.
Ihr könnt ganz viele verschiedene Nagellacke verwenden wie ihr es am liebsten habt ♥
Ich habe mich für ein Buntes Armband entschieden :-)
Ich trage es im Moment sehr gerne, da es sehr fein ist und durch die vielen Farben zu fast allem passt.
PS: Ich mache heute das erste mal bei creadienstag  mit
Ich hoffe dieses schnelle DIY gefällt euch ♥
Mich würde interessieren für welche Farben ihr euch entscheiden habt/hättet.
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! :-)
    http://www.arsverae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal kurz, knackig, originell ...
    ich mach mir sowas in weiß und grün. Danke sehr für diesen Tipp!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle kombination :) ich hatte vor noch eines in blau-grün zu machen:)
      Liebe grüße deine Vani

      Löschen
  3. Schöne Idee und toller Post!
    Dein Blog ist auch sehr hübsch.
    Danke für den Post, ich werde, dass nach zu machen.
    (Nur die Frage ob es dann so gut aussieht,hihihi :))

    Lieben Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Blog <3 Ich folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =)

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      klar werde ich mal bei dir vorbeischauen

      Löschen
  5. Lange schon wollte ich fragen, woher man eine solche Gliederkette bekommt (zufällig denke ich heute Abend mal dran ;D)... Hast du sie aus dem Bastelladen? Oder ist das eine quasi "fertige" aus dem Schmuckladen, die du umgestylt hast? Finde die Idee gut und es sieht wirklich wunderschön aus! Würde ich auch gern nachmachen! :3
    Liebe Grüße! Ich finde deinen Blog super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥