31 Juli 2014

{Rezept} Beeren-Wasser mit Früchte Eiswürfel

Hallo meine Beerige Freunde ♥
 
Endlich Sommerferien! Bei mir dauert es leider noch bis Dienstag bis ich das vergnügen habe (hab am Dienstag noch ne Klausur in Chemischer Physik) aber die Schulkinder habe schon frei :).
Sommerferien sind ja perfekt um all das zu tun wofür man während dem ganzen lernstress keine zeit hat. Natürlich steht da jetzt an obersten Stelle Basteln, Zeichnen und Spiele spielen (Ich freue mich endlich Yoshi Island zu spielen). Wenn man so viel vorhat sollte man natürlich das Trinken nicht vergessen, vor allem in den Sommerferien ein muss. Bei schönem Wetter sollte man schon auf seine 2- 3 Liter Trinken kommen. Aber normales Wasser ist so langweilig, sagt mein Bruder immer zu mir. Er bevorzugt daher eher Cola, Eistee und Co. Was natürlich sehr ungesund ist und von mir nicht gutgeheißen wird. Daher habe ich mit ihm ein Beeren Wasser zusammen gemixt. Seine Meinung dazu, viel besser als Normales Wasser.
Für das Beerige Wasser benötigt ihr:
Mineralwasser und Beeren
 
Einfach ein Glas mit Mineralwasser füllen und Beeren hinzugeben, wir haben Himbeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren verwendet. Alles etwa 10min ziehen lassen.
Danach hat man leicht rosafarbenes Wasser :) Yeah rosa Wasser
Damit bei der Sommerhitze das Getränk auch schön Frisch bleibt,
haben wir noch Eiswürfel in unser Beeren Wasser gegeben. Aber nicht irgendwelche Eiswürfel sondern Früchte Eiswürfel.
 
Dazu einfach in eine Eiswürfelform Beeren und Wasser geben und alles im Gefrierschrank gefrieren lassen. Sie schmecken super lecker und sehen total niedlich aus :)
 
Ich hoffe das ihr mit diesem Beerigen Wasser das Trinken nicht vergesst
und es so viel mehr spaß macht zu Trinken ♥
Wie schafft ihr es am Tag auf eure 2-3 Liter zu kommen?
 
 


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :)
    Muss ich auf jeden Fal mal ausprobieren.
    Im Übrigen finde ich deinen Blog wirklich toll und folge dir nun auch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es meist leider nicht auf zwei Liter zu kommen...Habe deswegen häufig ein schlechtes Gewissen!
    Toll, dass du mir folgst :) Kann es gar nicht glauben, dass du diesen Sommer keine Kleider gefunden hast, es gab soo viele tolle!
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dann hattest du eindeutig mehr glück beim Kleider suchen :)

      Löschen
  3. Das ist echt eine coole Idee :D Muss mich auch immer irgendwie dazu motivieren genug wasser zu trinken :)

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus. ich glaube ich mache das mal nach hihi.
    Gerade im Sommer ist sowas richtig gut :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey;)
    Toller Post!
    Das sieht richtig erfrischend aus♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ist bestimmt sehr erfrischend! Hört sich sehr lecker an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, Sommer total. Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt, ich komme viel zu selten auf meine 2 liter... Es klappt eigentlich nur, wenn ich neben mir die ganze Zeit irgendwas leckeres zu trinken stehen habe und das nebenbei wegkippe. Aber wenn ich länger zu wenig getrunken habe, bekomme ich Migräne -.- Aber die Beereneiswürfel hast du toll fotografiert! Eine gute Idee für meinen Eistee morgen ;)

    Sommerliche Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥