01 Juli 2015

{Rezept} Erdbeeren mit Schokolade und Streuseln

Hallo meine Süßen ♥
Es ist ja momentan Erdbeerzeit *.* Ach ich liebe diese kleien roten dinger. Vorallem frisch gepflückt von der Erdbeerplantage schmeckehn sie köstlich ♥
Da es ja gerade wirklich überall Erdbeeren gibt wollte ich euch meinen momentanen lieblings Abend-snack zeigen :-* Natürlich mit Erdbeeren

Ich weis natürlcih das dies kein richtiges Rezept ist aber als kleine Inspiration geht sie doch duch oder? Also für alle Inspirierten: ihr benötigt Erdbeeren, Vollmilchschokolade und Schokostreusel.
Als erstes die Schokolade schmelzen, die Erdbeeren eintauchen und am besten auf ein backpapier legen. Nun noch die Schokostreusel hinaufstreuen und alles gut trocknen lasssen *.*
Und schon ist dieser super mega leckere Snack fertig ♥
Ich hoffe diese kleie Inspiration hat euch gefallen, wollt ihr mehr von solchen mini Posts?



Kommentare:

  1. Super lecker.. ich glaub bei 37° .das ich die nur eisgekühlt essen kann! ;)
    mach weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, du süße Maus ❤ Inspiration, und vorallem Erdbeeren gehen IMMER!! Davon kriegt man wirklich nie genug :) Und ich geb Franzi schon recht - tiefgekühlt wäre das jetzt definitiv ein Must Habe bei den Temperaturen ^.^ Und du hast mich definitiv inspiriert! Die kriegt meine liebe Mutti zu ihrem Geburtstag, die mag nämlich keinen Kuchen aber sowas liebt sie! Also merci für die Idee :*
    Hab ne'n schönen Tag du Liebe ❤

    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Muss ich unbedingt auch mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich glaube ich mach die auch mal :)
    Übrigens hast du einen mega schönen Blog <3
    Wünsche dir einen wundervollen Tag

    Deine Lilly von http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren in Schokolade - das ist meine allerliebste Sünde :D
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥