BLOGVORSTELLUNG


 

Ich möchte auf meinem Blog regelmäßig tolle Blogs vorstellen,

die mir gut gefallen


Es gibt so viele tolle Blogs, dass man leicht den ein oder anderen supertollen Blog übersieht.
Ich selber suche ständig nach neuen Schätzen und möchte gerne neue Entdecken und euch daran teilhaben lassen

 
Also bewerbt euch
Schreibt mir einfach euren Bloglink mit ein paar schönen Worten in das Kommentarfeld
Ich schaue mir auch garantiert jeden Blog an

 
Voraussetzungen für die Bewerbung gibt es eigentlich keine, es wäre natürlich schön wenn ihr Leser wärt, das ist aber natürlich kein muss.
Wer möchte darf diese Aktion auch gerne Verlinken, damit viele davon erfahren
 
Ich freue mich schon über eure Bewerbungen


Hier eine kleine Übersicht meiner bisherigen Blogvorstellungen
Blogvorstellung {1}

23 Kommentare:

  1. Hey :) Ich bin Karo - 18 Jahre alt. Mein Blog 'Dear diary' zeigt eine handvoll Momente aus meinem Leben und auch mal ein leckeres Rezept! Ich liebe es zu fotografieren und Feedback zu bekommen. :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin Lisa von abundzugelegentlich und poste über alles, was mein Leben schöner macht. Dazu gehört Bastelkram, Fotografie und Mode. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst.
    Liebste Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Fotografie und DIYs:)
    Liebste Grüße, Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin Linda und mein Blog ist über Beauty und Fashion. Deine Aktion habe ich unter "Blogvorstellungen" verlinkt, damit du Bescheid weißt :-)
    Würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen! ♥

    Liebe Grüße,
    Linda von Mint Lipstick

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich bin Lauri und habe soeben deinen Blog entdeckt! Und auch gleich abonniert, ich liebe DIY, allerdings bin ich eher der Typ, der es dann nachmacht, weil selbst kreativ bin ich zwar auch, aber nicht sonderlich ausgeprägt ;)
    Natürlich hab ich dann hier ein bisschen rumgeschaut und nutze doch gleich die Chance, vielleicht Feedback und eine Vorstellung zu bekommen.
    Feedback fehlt mir einfach noch sehr, auch wenn ich meinen Blog jetzt doch schon eine kleine Weile habe.
    Weiter so, ich werde bei nächster Gelegenheit dein Beerenwasser ausprobieren, das sieht super aus!
    Wie so vieles andere auch ;)
    Liebste Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich bin Paula, 17 Jahre jung und habe erst vor kurzem mit meinem Blog angefangen. Ich lieeeeebe es zu verreisen und Rezepte auszuprobieren und deshalb gibt es in meinem Blog viele Bilder über Reiseziele, sei es London, Amrum oder Italien, und immer mal wieder Backideen zum nachmachen :)
    Ich mag es die kleinen, unscheinbaren Dinge zu fotografieren.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog, hab dich auch verlinkt,
    liebste Grüße, Paula

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin Valentine, 16 und blogge auf www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    über verschiedene Themen. Egal ob gesunde Rezepte, Hauls, DIYs und vieles mehr :)
    Ganz liebe Grüße
    Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Ich bin Anna, 14 und auf meinem Blog findet man hauptsächlich DIYs und Posts über Dinge aus meinem Alltag. Ich blogge noch gar nicht lange und freue mich daher sehr über Feedback. Ich habe dich auf meinem Blog bei "Aktionen" verlinkt.

    Viele Grüße Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee :-). Da möchte ich dir gerne mal unseren Bücherblog vorstellen: JeKrAnTa-Lesefreunde. Wir sind drei Freundinnen, die sich letztes Jahr im Oktober zusammengetan haben um diesen Blog zu erstellen. Ursprünglich wären wir zu viert gewesen, das hat sich dann etwas zerschlagen. Der Name Jekranta kam folgendermaßen zustande: Wir drei heißen JEssica, KRistina und ANgelina. Das TA kam von der vierten Person ;-) und so ist JeKrAnTa entstanden^^.
    Wir rezensieren Bücher aus vielen verschiedenen Genre, veröffentlichen Interviews und machen gerade unser zweites Gewinnspiel.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du unserem Blog einen Besuch abstattest. Vielleicht gefällt dir ja ein wenig.
    Wir werden dir jetzt auch folgen :-).

    Ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Kristina von Jekranta-Lesefreunde

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne mit dem Blog von einer Freundin und mir teilnehmen. Unser Blog widmet sich der Fotografie. Wir heißen Lea (17) und Tami (16).
    Unser Bloglink: http://un-in-visible.blogspot.de
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine tolle Aktion :) Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und gleich mal in meine Lesezeichenliste abgespeichert! Du hast so tolle Ideen und Fotos <3
    Nun zu mir: Ich heiße Fee, bin 18 Jahre alt und blogge seit Kurzem wieder auf Floral Fascination . Dort findet man Fashion, Lifestyle, DIY und alles, was mich sonst interessiert. Mein Blog lässt sich schlecht in ein paar Worten beschreiben, deswegen würde ich mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes :)
    da ich supergerne bastle, habe ich den D.I.Y.-Blog Spotting Conceitedness ins Leben gerufen, auf dem ich Regelmäßig über Selbstgerechtes schreibe. Mein Ziel ist es, dem Do-it-yourself-Gedanken sein angestaubtes Image anzupinseln und moderne, tragbare und dekorative Projekte mit einem jungen Twist zu belegen. Dabei achte ich darauf die Upcycling Idee abzubilden und in einem äußerst kostengünstigen Segment zu arbeiten. Das bedeutet, alles alte, langweilige, übrige, für-den-Müll-bestimmte kommt bei mir zum Einsatz.

    ich würde mich freuen,wenn ich dich mit meinen Ideen überzeugen kann und schicke dir tausend küsse,
    das Fräulein Coquetterie

    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese blöde autovervollständigung :D sorry Leute, das heißt nicht selbstgerecht sondern selbstgemachtes :D

      Löschen
  13. Hallo Liebe Vani :)
    Zu meinen liebsten Hobbys gehört das Basteln und Nähen, zudem das herstellen von Schnäpsen, Likören, Konvitüren.
    Und deswegen kam mir irgendwann die Idee, meine Werke auf ein Blog zu veröffentlichen indem ich meinen Mitmenschen zeigen kann, was man alles mit Kleinigkeiten herzaubern kann.
    Ich möchte mich gern bei dir Bewerben damit noch viele andere, an das was ich mache, Interesse bekommen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Blog bei dir veröffentlicht wird.
    Ganz Liebe Grüße Bekki :)

    http://buenosdiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Vani,
    Ich heiße Lea und blogge auf meinem Blog "Nothing to wear" über Fashion und Lifestyle:-)
    Ich blogge erst seit kurzem und deine tolle Aktion wäre echt eine prima Chance für mich!
    Aber auch ohne so eine supi Hilfe werde ich mir keine Motivation nehmen lassen weiter an meinem Blog zu arbeiten, ich drücke mir trotzdem mal die Daumen:-D
    Ganz viele liebe Grüße
    Lea♥♥
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Wir heißen Tenzi und Renesmee und bloggen auf Decemberblog.
    Der Blog handelt über Fotografie, Texte, Tutorials und Designs.
    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja?
    Blog: http://de-cemberblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du mit den tollen Ideen,
    dein Blog ist echt wahnsinnig toll und deine DIY-Posts begeistern jedes Mal wieder aufs Neue!
    Ich blogge auf www.lichtspielmoment.blogspot.de über Dinge rund um Fotografie, leckeres Essen, Bastelsachen und so weiter - die volle Palette Lifestyle :D
    Natürlich steht alles noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht guckst dus dir ja mal an und gibst mir deinen Senf dazu ab. Für eine Blogvorstellung ist er wahrscheinlich noch nicht ausgereift genug, da macht es vermutlich erst in einiger Zeit Sinn sich zu bewerben ;)
    Liebste Grüße
    die Lichtspielerin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin Inka, 17 Jahre alt und blogge erst seit kurzem, am Liebsten über Beauty und Lifestyle. Für die Zukunft habe ich auch schon viele tolle Ideen.
    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbeizuschauen?

    liebe Grüße <3

    www.xinkasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich möchte so gerne bei der Blogvorstellung dabei sein, vor Allem, weil mein Blog zwischen den ganzen Beauty und Lifestyle - Blogs unterzugehen scheint...
    Ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt und komme aus Italien. Mein großes Hobby ist die Fotografie und natürlich die Kunst. In meinen Bildern versuche ich beides zu verbinden und die Ergebnisse könnt ihr auf meinem Blog ansehen! Ich hoffe, er gefällt euch :)
    Ich folge dir über GFC, ich finde deinen Blog total schön, besonders der Header ist sehr toll gestaltet!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald! Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Echt schöne Idee <3
    Auf meinen Blog "Sanctuary" blogge ich über mein Lifestyle, Fashion, Anime & Mangas und eben typische Mädchensachen. Zu der bloggerin (Ich). Ich heiße Ida und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Thüringen und meine Hobbys sind Zeichnen, Tanzen, Singen, Bloggen und Designen.

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt.
    Ich blogg seit ungefähr zwei Wochen auf meinem Blog: http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/
    Über eigentlich alles, was mich interessiert, wie z. B.: Lifestyle, Fotografie usw.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe,
    ich blogge seit Dezember 2013 auf meinem Blog 'Jessica Marielle'. Inspiriert durch Instagram (@fehlstmir) habe ich meine Leidenschaft zum Bloggen entdeckt. Nach vielen (peinlichen) selbstgestalteten Headerversuchen, einigen Beiträgen ohne großartigen Text und 2 Jahren bin ich endlich mit meinem Blog zufrieden. Ich habe angefangen über mich und mein Leben zu schreiben, meine Lieblingsoutfits abzulichten und meine Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich habe so viel Spaß am Bloggen und möchte gern noch mehr Leser in meinen Bann ziehen. Hauptsächlich geht es bei mir um Fashion und Lifestyle Themen. Meine Kolumnen inklusive ABOUT ME Seite liegen mir ganz besonders am Herzen.

    Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir bis dahin noch frohe Ostern!

    Allerliebst,
    Jessica (20) von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vani,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! Ich finde selten Blogs, die ich dann gleich abonniere, aber deiner ist einfach toll! Du hast einen richtig sympathischen und angenehmen Schreibstil. :) Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen oder sogar vorstellen würdest. Ich habe erst vor Kurzem angefangen und noch nicht so viele Posts, aber ich blogge hauptsächlich über mein Leben, also DIYs, Fashion, Bücher, und so weiter.
    Liebe, liebe Grüße!
    Vicky von www.briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥