FAQ

Hier findet ihr Antworten zu den Fragen, welche mir am häufigsten gestellt werden.
Viel spaß ♥

Kann ich bei dir einen Gastbeitrag schreiben?
Natürlich gerne, Schreibe mir doch einfach eine E-Mail ♥ Ich freue mich schon

Darf ich einen Wünsch äußern, was ich gerne bei dir Lesen möchte?
Gerne. Ich freue mich immer wieder von meinen lieben Lesern Anregungen, Kritik oder Wünsche zu bekommen

Wieso findet man auf deinem Blog so viele Rechtschreibfehler?
Das ist leider eine etwas längere Geschichte. Ich leide an auditiven Wahrnehmungsstörungen. Da ich als Kind einen riss im Trommelfell hatte und mein Gehirn mit zu wenig Blut versorgt wird, kann ich bestimmte Akustische Geräusche nicht so Ordentlich verarbeiten wie alle anderen. Und dies äußert sich durch eine Rechtschreibschwäche, ehrlich ich versuche alles um dies zu verbessern es ist schon sehr viel besser geworden. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben wenn ihr Fehler findet, ich bin froh über jede Hilfe ♥

 Mit welcher Kamera machst du deine Blog Bilder?
Ich verwende hauptsächlich meine Nikon 1 J3 mit dem Objektiv 10-30. Ab und zu mache ich auch Fotos mit meinem iPhone 4.

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
Grundsätzlich verwende ich zwei verschiedene Programme. Für Zuschnitte, Kollagen & Text einfügen verwende ich das kostenlose Programm PhotoScape. Für Bildbearbeitung die in Richtung Farbe, Belichtung, etc. verwende ich Adobe Photoshop Elements 12

Welche Nähmaschine verwendest du?
Ich verwende seit November brother innov is 15, Leider kann ich noch keine genauen Angaben darüber machen da ich sie selbst noch nicht ausreichend getestet habe.

Wie hast du dein Layout gemacht?
 Eine sehr gute Frage :-) Mein Layout habe ich nach und nach zusammen gebastelt. Als Grundlage dient die einfache/ simple Vorlage von Blogger. Als Hilfe rund um HTML habe ich Copy Paste Love verwendet. Ich bin nämlich absolut kein HTML Experte ;-)

 ♥
so ich hoffe ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
Falls deine Frage noch nicht dabei ist kannst du mir diese gerne im Kommentarfeld hinterlassen oder per E-Mail zuschicken (vanessa.dieterich [at] icloud.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥