12 Oktober 2013

{DIY} Kleine Eulen Lesezeichen zum Basteln

 
Hallo meine Lieben ♥
 
Die Tage werden kürzer und man kuschelt sich vor den Ofen, und was gibt es schöneres als dann ein gutes Buch zu lesen. So geht es mir zurzeit jedenfalls und da ich immer wieder das Problem habe zu vergessen auf welcher Seite ich war und ja keine Eselsohren haben möchte (meine Mum knickt immer die Seiten um) habe ich dieses süßen Eulen entworfen.
Und da ich weis das meine Leser süße Bastelleien lieben teile ich diese mit euch ♥
 
 
Ihr benötigt dafür:
Bunten Bastelkarton
Stoffband
Schere + Klebe
 
 
Anleitung:
Zuerst schneidet ihr alle teile aus Buntem Bastelkarton aus.
Als erstes auf einen der Körper die Nase, Augen und Pupillen aufkleben
danach am unteren ende die Füße befestigen so das sie später zwischen beiden Körpern stecken.
Nun das Stoffband am oberen Ende des Körpers ankleben, so das es später ebenfalls zwischen beiden Körpern klebt. Als nächstes den zweiten Körper an den ersten Körper ankleben.
Nun noch die Flügel ankleben und am Stoffband noch das Herz befestigen.
 
Und schon ist eure Persönliche Lese Eule fertig♥
 
(Bild nicht Original Maße, bitte anpassen)
 
Viel Spaß allen beim Nachbasteln und Lesen♥
 
 
Ich würde mich freuen von euch zu erfahren wie ihr diese Eulen findet :-)
Wie lest ihr Bücher, mit Lesezeichen oder Eselohren?
 

 

 

Kommentare:

  1. Ich finde Eulen klasse. Ich bastel mir bald so eine.
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie SÜß! <33 Werde ich gleich nachbasteln.
    Übrigens hast du einen richtig tollen Blog, mit tollem Design, und ich bin gleich Followerin geworden.
    Liebste Grüße
    Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben dank für diese süßen Komplimente ♥
      Ich werde davon ja ganz rot :-)
      Es freut mich zu hören das mein Blog gut ankommt und auch meine kleine Basteleien :-)
      Liebe grüße Vani ♥

      Löschen
  3. Die ist ja Süß. Habe meiner Tochter gleich eine nachgebastelt. Ich finde deinen Blog auch richtig Klasse. Bin durch Zufall auf ihn gekommen. Lg Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ♥
      Das freut mich so das es dir hier gefällt :-*
      Ich hoffe deinem Töchterchen gefällt ihr neues Lesezeichen :)

      Löschen
  4. Oh sind die Eulen süß. Die sind ja praktisch. Ich liebe Eulen. Habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Eulenschachtel mit Süßem gebastelt.

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die tolle Anleitung, sehen sehr schön aus :)
    hoffentlich kriege ich die beim nach basteln genauso so hin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥