03 April 2015

{Rezept} Süße Osternester mit Dragee Eier

Hallo meine Osterfreunde ♥
Heute gibt es ganz auf die schnelle ein ganz einfaches mini- Rezept, für all jene denen noch ein Mitbringsel für Ostern fehlt oder einfach für alle, die kleine Süßigkeiten Lieben *.*



Und das geht ganz einfach (^.^)

Ihr benötigt: Mandelsplitter, Weiße Schokolade und Dragee Eier


Die Mandelsplitter in eine Schüssel geben und so lange mit flüssiger weißer Schokolade übergießen bis die Mandelsplitter gut mit Schokolade bedeckt sind. Nun mit einem Teelöffel löffelweise kleine häufchen auf ein Backblech setzen. In die Mitte der Mandel-Schoko-haufen jeweils drei Dragee- Eier setzen und alles aushärten lassen.

Nun könnt ihr diese leckeren kleine Naschereien genießen ♥

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest *.*

Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber süß aus!!! Eine tolle Idee, vor allem weil das so einfach aussieht und bestimmt schnell geht :)
    Eignet sich bestimmt super als Mitbringsel

    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das ist echt ein prima Gastgeschenk :) Ganz easy, und trotzdem mit ganz viel Liebe :) Die Idee ist echt super! Ich wünsch dir auch ganz tolle Ostertage meine Liebe, genieß sie ❤

    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total süß aus. *_*
    Als kleines Gastgeschenk wirklich perfekt geeignet. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Das sieht ja lecker aus<3
    Süße Idee:-)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir noch schöne Restostern! Sieht ja lecker aus, auch wenn ich gestehe, dass ich die Ostereier nicht mag... Baiser nehme ich an!? Liebe Grüße, i´ll be endlich back!!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich echt super! Nächstes Jahr zu Oster kommen sie bei mir auch auf den Tisch!
    Dankeschön für die Inspiration! :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vani,
    ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert, hoffe dass du bisher noch nicht mitgemacht und nun Lust dazu hast! :)
    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥